Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Erneut Einbruch in Grundschule

Kreuzau (ots)

Einen weiteren Einbruch in eine Grundschule nahm die Polizei am Donnerstag auf. (Siehe auch Pressemeldung KPB Düren vom 26.07.2018 - "Schulgebäude im Fokus von Einbrechern".)

In der Zeit zwischen 19:00 Uhr am Mittwoch und 08:00 Uhr am Donnerstag verschafften sich Unbekannte über ein Kellerfenster gewaltsam Zutritt zur Grundschule in der Lehrer-Mainz-Straße in Winden. Das Sekretariat sowie das Lehrerzimmer wurden nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Es wurde ein Tresor entwendet sowie die persönlichen Fächer des Lehrpersonals aufgebrochen. Genaue Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor.

Die Kriminalpolizei hat Spuren am Tatort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.07.2018 – 13:53

    POL-DN: Aufgetaute Garnelen aus dem Verkehr gezogen

    Düren (ots) - Im Rahmen einer europaweiten Kontrollwoche führte am Mittwochvormittag der Verkehrsdienst der Polizei Düren in Zusammenarbeit mit Fachvertretern des Kreises Düren und des Bundesamtes für Güterverkehr eine Überprüfung des gewerblichen Güter-und Personenverkehrs durch. Eine Kontrollstelle wurde in Düren im Großen Tal eingerichtet. Mehr als die Hälfte aller kontrollierten Fahrzeuge wiesen Mängel ...

  • 26.07.2018 – 13:49

    POL-DN: Falsche Polizisten: Vorsicht vor Telefonbetrügern

    Nörvenich/Kreuzau (ots) - Nach einer kurzen Sommerpause, melden sich die "falschen Polizeibeamten" scheinbar wieder zurück. Am Mittwochabend haben sich Unbekannte erneut als angebliche Polizisten am Telefon ausgegeben und damit versucht eine 88-Jährige aus Nörvenich sowie eine 79-Jährige aus Kreuzau um ihren Besitz zu bringen. In beiden Fällen reagierten die Angerufenen richtig. Sie wandten sich an die echte Polizei ...