Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

28.11.2002 – 12:00

Polizei Düren

POL-DN: 021128 -3- Werkzeuge gestohlen

    Düren (ots)

021128 -3- Werkzeuge gestohlen

  Vettweiß - Unbekannte Täter entwendeten bei einem Einbruch in der Nacht zum Mittwoch fünf Motorsägen der Marke Stihl, einen Betonschneider, eine Motorheckenschere und zwei Knarrenkästen.

  Die Täter waren in eine Halle, die zu einem Aussiedlerhof in der Nähe der Ortschaft Soller gehört, gewaltsam eingedrungen. In der Halle durchsuchten alle Behältnisse. Die entwendeten Gegenstände transportierten sie mit zwei Schubkarren auf den Hof, wo sie wahrscheinlich auf ein Fahrzeug verladen und damit abtransportiert wurden.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren