Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021122 -5- Mofa-Fahrerin schwer verletzt

Düren (ots)

021122 -5- Mofa-Fahrerin schwer verletzt
Hürtgenwald - Eine 15-jährige Mofa-Fahrerin aus Hürtgenwald wurde am 
Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 399 schwer 
verletzt. Sie wurde mit dem RTW in ein Krankenhaus zur stationären 
Behandlung gebracht.
Die 15-Jährige war gegen 17.25 Uhr mit ihrem Mofa aus einer Zufahrt 
auf eine Bushaltestelle neben der B 399 aufgefahren. Nachdem sie ein 
Stück auf der Bushaltestelle gefahren war, lenkte sie ihr Fahrzeug 
plötzlich und für einen nachfolgenden Klein-Lkw unerwartet nach 
links, um auf den gegenüberliegenden Geh- und Radweg zu gelangen. 
Der Klein-Lkw, der von einem 34-jährigen Mann aus Simmerath gefahren 
wurde, war zur gleichen Zeit auf der B 399 in Richtung Vossenack 
unterwegs. Obwohl der Fahrer noch versucht hatte, sein Fahrzeug 
abzubremsen, erfasste er das Mädchen mit der Fahrzeugfront. Durch 
den Zusammenstoß stürzte es auf die Fahrbahn und blieb dort verletzt 
liegen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.11.2002 – 12:51

    POL-DN: 021122 -4- VW Bora entwendet

    Düren (ots) - 021122 -4- VW Bora entwendet Düren - Am Donnerstagmorgen wurde ein silberfarbener VW Bora mit dem Kennzeichen DN-P 646 innerhalb von fünf Minuten vom Parkplatz am Annakirmesplatz entwendet. Der Geschädigte hatte den Wagen gegen 07.15 Uhr verschlossen auf dem Parkplatz in der Nähe des Parkautomaten abgestellt. Gegen 07.20 Uhr war das Fahrzeug nicht mehr am Abstellplatz. Sachdienliche ...

  • 22.11.2002 – 12:50

    POL-DN: 021122 -3- Schwere Baugeräte aus Baucontainer gestohlen

    Düren (ots) - 021122 -3- Schwere Baugeräte aus Baucontainer gestohlen Hürtgenwald - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag in der Ortschaft Großhau einen Baucontainer aufgebrochen und daraus mehrere Arbeitsgeräte gestohlen. Nach gewaltsamen Entfernen von zwei Vorhängeschlössern hatten die Täter Zugang in den Baucontainer. Sie ...

  • 22.11.2002 – 12:48

    POL-DN: 021122 -2- Einbruch in Jugendtreff

    Düren (ots) - 021122 -2- Einbruch in Jugendtreff Düren - Am Donnerstagnachmittag wurde festgestellt, dass in der Nacht in die Räume des Jugendtreffs in der Friedrichstraße eingebrochen worden war. Es wurden ein DVD-Player der Marke Thompson, ein Verstärker der Marke Pioneer und zwei Lautsprecherboxen entwendet. Der oder die unbekannten Täter waren offenbar mit einem Generalschlüssel in das Gebäude ...