Polizei Düren

POL-DN: 021118 -8- Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - 021118 -8- Fahren unter Alkoholeinwirkung

  Jülich - Auf der Gutenbergstraße wurde am Sonntagabend, gegen 23.00 Uhr, ein 33-jähriger Mann aus Jülich mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,68 mg/l.

  Im Laufe der Nacht wurde gegen 00.20 Uhr auf der Schlossstraße ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Jülich kontrolliert. Auch bei ihm wurde Alkoholgeruch festgestellt. Sein Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,82 mg/l.

Beiden Kraftfahrern wurden auf der Hauptwache der PI Jülich eine Blutprobe entnommen. Die Führerscheine wurden sichergestellt./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: