Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Keller, Werkstätten und Lagerräume

Düren (ots)

Diverse Einbruchstatorte wurden der Polizei am Samstag und Sonntag gemeldet.

Am Samstagabend, in der Zeit zwischen 20:30 Uhr und 23:15 Uhr, hatte sich ein Pärchen in den Keller eines Mehrfamilienhauses an der Malteserstraße begeben. Hierzu hatten der Mann und die Frau zuvor die Hauseingangstür aufgehebelt. Ersten Erkenntnissen zufolge konnten sie nichts entwenden. Zwischen 20:00 Uhr und 11:15 Uhr des darauffolgenden Morgens gelangten Unbekannte in einen Garagenhof an der Tivolistraße. Dort durchtrennten sie die Schlösser eines Rolltores und suchten die dahinter gelegenen Lagerräume auf. Augenscheinlich legten sie sich nicht nur diverse Materialien zum Abtransport bereit, sondern konnten auch mehrere Werkzeuge entwenden. Gegen 02:55 Uhr in der Nacht zu Sonntag schlug die Alarmanlage eines Firmengebäudes in den Paradiesbenden an. Unbekannte Täter hatten sich auf das Gelände begeben und sich durch Gewaltanwendung gegen ein Tor unerlaubten Zutritt zu einer Halle verschafft. Hierin suchten sie einen Büroraum auf, um sich anschließend an dem darin enthaltenen Tresor zu vergreifen. Ob sie tatsächlich etwas entwenden konnten, steht noch nicht fest.

Die Polizei erschien an allen Tatorten und sicherte, sofern vorhanden, Spuren der Einbrecher. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.03.2018 – 13:55

    POL-DN: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Niederzier (ots) - Glück im Unglück hatte eine 34 Jahre alte Frau aus Stolberg. Sie verunfallte mit ihrem Pkw, weil ein Gullydeckel auf der Straße ausgehoben worden war. Die Dame befuhr am Samstag, gegen 04:45 Uhr, die Pierer Straße in Krauthausen, als ihr bereits mehrere umgeworfene Altpapiertonnen auffielen. Im Bereich einer Einmündung dann gab es einen lauten Knall: mit einem ihrer Vorderreifen war die Frau in ...

  • 19.03.2018 – 13:55

    POL-DN: Wohnwagen entwendet

    Niederzier (ots) - Unbekannte entwendeten zwischen Donnerstag, 19:00 Uhr, und Samstag, 09:00 Uhr, von der Lindenstraße in Ellen einen Wohnwagen der Marke Fendt mit dem amtlichen Kennzeichen DN-LL 291. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-6425 erbeten. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...