Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall auf der L 264

Merzenich (ots)

Aus einem Auffahrunfall entwickelte sich am frühen Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf zwei Autofahrerinnen verletzt und vier Autos beschädigt wurden.

Gegen 06:50 Uhr befuhr eine 19-Jährige aus Nörvenich die Tagebaurandstraße aus Richtung Merzenich in Fahrtrichtung Niederzier. Aus bislang ungeklärten Gründen bemerkte die Frau nicht, dass der Verkehr vor ihr in Höhe des Wohngebietes "Auf der Heide" ins Stocken geraten war. Sie fuhr auf das Fahrzeug einer 39 Jahre alten Frau aus Vettweiß auf. Die Nörvenicherin versuchte gleichzeitig ein Ausweichmanöver und lenkte ihr Auto nach links. Dort entgegen kam ihr ein Lkw samt Anhänger, der von einem 48-jährigen Dürener gesteuert wurde. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, was wiederum dazu führte, dass der Mann nach links lenkte. Hier stieß der Lkw dann gegen den Pkw einer entgegenkommenden 29-Jährigen aus Merzenich.

Während der Lkw-Fahrer und die Vettweißerin unverletzt blieben, mussten die beiden anderen Frauen in Krankenhäuser transportiert werden. Die 29-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden, jedoch musste die 19-Jährige zur stationären Behandlung aufgenommen werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 100500 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L 264 zwischen dem Steinweg/Auf der Heide und der Anschlussstelle der A4 komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.02.2018 – 13:15

    POL-DN: Schaufensterscheibe eingeschlagen

    Düren (ots) - Trotz Alarmauslösung bedienten sich bislang unbekannte Täter an der Auslage eines Geschäfts in der Wirtelstraße. Gegen 04:45 Uhr in der Nacht zu Mittwoch beschädigten der oder die Unbekannten die Fensterfront eines Ladens und betraten anschließend den Verkaufsraum. Ersten Erkenntnissen der Tatortarbeit zufolge bedienten sie sich an der aus Mobiltelefonen bestehenden Auslage und entkamen mit ihrer ...

  • 21.02.2018 – 13:15

    POL-DN: Dunkler VW in Unfall verwickelt

    Düren (ots) - Ein Fahrradfahrer wurde am Abend des Valentinstags leicht verletzt, als er auf der Girbelsrather Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs war. Die Polizei sucht nun nach einem am Unfall beteiligten Pkw. Gegen 21:35 Uhr am zurückliegenden Mittwoch (14.02.2018) fuhr ein 28-Jähriger aus Düren mit seinem Rad in Richtung Girbelsrath. Aus seiner Sicht von rechts, aus der Edith-Stein-Straße, bog ein ...