Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Wohnhäuser eingebrochen

POL-DN: In Wohnhäuser eingebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Düren/Niederzier (ots)

Zwei vollendete und einen versuchten Einbruch registrierte die Polizei am Donnerstag.

Nachdem der oder die Einbrecher die Terrassentür auf der Rückseite eines Hauses in der Sophie-Scholl-Straße in Düren zwischen 16:30 Uhr und 19:50 Uhr eingeschlagen hatten, wurde im Inneren des Hauses nach Beute gesucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht gesagt werden.

Zwischen 07:00 Uhr und 17:30 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Haus in der Straße "Neue Aue" in Gürzenich. Nach Aufhebeln eines Fensters wurden die Räumlichkeiten betreten. Angaben zum Diebesgut konnten auch hier noch keine gemacht werden.

Beim Einbruchsversuch blieb es an einem Haus in der Mühlenstraße in Niederzier. Nachdem zwischen 08:00 Uhr und 14:40 Uhr Hebelversuche an einer Terrassentür und einem Fenster scheiterten, ließen der oder die Täter von dem Objekt ab.

In allen Fällen hat die Kriminalpolizei Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren