Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Schwer- und zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Linnich (ots)

Ein Verkehrsunfall mit fünf Verletzten und circa 20000 Euro Sachschaden ereignete sich am Sonntagnachmittag auf der L 228 zwischen Rurdorf und Merzenhausen.

Gegen 16:45 Uhr war ein 34-jähriger Autofahrer aus Hückelhoven auf der L 228 von Merzenhausen in Richtung Rurdorf unterwegs. Mit in seinem Fahrzeug befanden sich eine 29-Jährige aus dem gleichen Ort sowie ein eineinhalb Jahre altes Kind. Zur gleichen Zeit befuhr ein 72-jähriger Alsdorfer mit seiner 52-Jährigen Beifahrerin die L 228 in Gegenrichtung. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es Höhe des Ortes Floßdorf zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Während der Mann aus Hückelhoven und das Kleinkind nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden konnten, mussten sich die 29-Jährige sowie die Insassen aus dem gegnerischen Fahrzeug in stationäre Behandlung begeben. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.02.2018 – 13:28

    POL-DN: Taschendieb verfolgt

    Düren (ots) - Einem 46 Jahre alten Mann aus Vettweiß ist es gelungen, einen Dieb zu verfolgen und der Polizei dessen vorläufige Festnahme zu ermöglichen. Am Sonntagmittag gegen 14:00 Uhr hielten sich mehrere Personen, darunter eine 72-jährige Jülicherin mit ihrer 50 Jahre alten Tochter, in einer Cafeteria einer Einrichtung an der Meckerstraße auf. Plötzlich nahm ein Fremder die auf dem Tisch liegende Tasche der Seniorin an sich und rannte davon. Durch den Aufschrei ...

  • 05.02.2018 – 13:26

    POL-DN: Beinahe Fußgänger erfasst

    Jülich (ots) - Während sie sich auf einem Überweg befanden, wurden am Sonntagabend zwei Fußgänger fast von einem Auto angefahren. Die Polizei ermittelt. Ein Ehepaar aus Jülich, 28 und 39 Jahre alt, ging gegen 19:15 Uhr zu Fuß über die Rurbrücke zwischen der Herzogin-Jakob-Straße und der Kirchberger Straße. Letztere wollten die beiden anschließend an dem vorhandenen Zebrastreifen überqueren. Die Fußgänger ...

  • 05.02.2018 – 13:25

    POL-DN: Gegenstand von Brücke geworfen

    Inden (ots) - Die Ermittlungen zu dem oder den Tätern eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr dauern an. Die Polizei bittet um Mithilfe. Bereits am Sonntag, den 21.01.2018, ereignete sich die Straftat auf der Bundesautobahn 4. Gegen 15:20 Uhr war ein 69-Jähriger aus Köln mit seinem Pkw auf der Autobahn in Richtung Aachen unterwegs, begleitet wurde er von seiner 50 Jahre alten Beifahrerin. Als der Wagen ...