Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021002 -4- Einbruch in Schule

Düren (ots)

021002 -4- Einbruch in Schule
Düren - Durch unbekannte Täter wurde in der Nacht zum Mittwoch ein 
Einbruch in das Verwaltungsgebäude der Hauptschule Birkesdorf 
verübt.
Die Täter waren durch ein Fenster eingestiegen und hatten im Gebäude 
sämtliche Behältnisse und Fächer geöffnet und durchwühlt. Welche 
Gegenstände entwendet wurden, muss noch geprüft werden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 
erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.10.2002 – 13:06

    POL-DN: 021002 -3- Gestohlener Pkw aufgefunden

    Düren (ots) - 021002 -3- Gestohlener Pkw aufgefunden Aldenhoven - In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Jülicher Straße durch die Polizei ein unverschlossener VW Golf aufgefunden. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass es in der Nacht zum vergangenen Samstag in Geilenkirchen entwendet worden war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Sachdienliche Hinweise werden an die ...

  • 02.10.2002 – 13:05

    POL-DN: 021002 -2- Tresor entwendet

    Düren (ots) - 021002 -2- Tresor entwendet Düren - Aus einem Reformhaus in der Oberstraße wurde am Dienstag während der Geschäftszeit ein Tresor entwendet. Ein oder mehrere unbekannte Täter müssen am Dienstag unbemerkt in den Keller des Mehrfamilienhauses gelangt sein. Hier haben sie in einem Vorratsraum einen Tresor von der Wand gerissen und mitgenommen. In dem Tresor wurde Bargeld aufbewahrt. ...