Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ehrlicher Finder

Inden (ots)

Eine Kundin eines Kreditinstituts konnte am Freitag erleichtert aufatmen: ein aufrichtiger Mann hatte das von ihr verlorene Bargeld gefunden und abgegeben.

Mehrere tausend Euro befanden sich in der Brieftasche, die ein 23-Jähriger aus Bergheim am Freitagvormittag vor einer Bankfiliale in Inden auffand. Der junge Mann informierte die Polizei über seinen Fund und gab diesen daraufhin bei der Bank ab.

Die Verliererin meldete sich kurze Zeit später bei den Mitarbeitern des Kreditinstituts. Nachdem man sich vergewissert hatte, dass es sich tatsächlich um ihre Brieftasche handelte, wurde der ortsansässigen Dame das Fundstück samt Inhalt ausgehändigt. Sie hinterließ einen Finderlohn, der dem ehrlichen Bergheimer übergeben werden sollte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.01.2018 – 13:00

    POL-DN: Brand eines Bauwagens - Zeugen gesucht!

    Düren (ots) - Freitagvormittag (26.01.2018) brannte im Ortsteil Birkesdorf, in der Straße "Weidenpesch", ein Bauwagen ab. Umstehende Bäume gerieten ebenfalls in Mitleidenschaft. Eine Zeugin bemerkte gegen 11:30 Uhr, dass der Bauwagen, der auf einem bewaldeten, frei zugänglichen Grundstück unweit der Ringstraße stand, brannte. Nach ihren Angaben hielten sich dort in der Vergangenheit häufiger Kinder und Jugendliche ...

  • 29.01.2018 – 13:00

    POL-DN: Geschäftseinbrüche

    Düren (ots) - Zwei Geschäftseinbrüche nahm die Kriminalpolizei am Wochenende auf. Während in einem Fall der Einbruch im Versuchsstadium stecken blieb, wurde im anderen Fall der Geschäftsraum betreten. Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. Zwischen Freitagabend, 20:00 Uhr, und Samstagmorgen, 05:50 Uhr, versuchten Unbekannte, in Geschäftsräume an der Straße "An Gut Nazareth" einzubrechen. Sowohl Tür als auch Fensterscheibe hielten den Versuchen jedoch stand, ...