Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wintereinbruch führt zu zahlreichen Unfällen

Kreis Düren (ots)

Mit Eis und Schnee hatten am Mittwochmorgen die Autofahrer im Kreis Düren zu kämpfen.

Zwischen 05:30 Uhr und 11:00 Uhr registrierte die Polizei eine Vielzahl an Verkehrsunfällen. 27 Unfälle sind nach Einschätzung der aufnehmenden Beamten auf die Witterung zurückzuführen. Mit Sachschäden endeten 25 Unfälle, in zwei Fällen wurde jeweils eine Person leicht verletzt. Die Höhe der Sachschäden beläuft sich auf knapp 52000 Euro. Probleme bereitete insbesondere die L 249 Höhe Drove sowie die L 327 zwischen Niederau und Stockheim. Letztere musste zeitweise gesperrt werden, da sich ein Lkw quer gestellt hatte.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang nochmals darauf hin, die Geschwindigkeit unbedingt den Straßenverhältnissen anzupassen. Sorgen Sie für freie Sicht und befreien Sie ihre Scheiben von Eis und Schnee.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.01.2018 – 13:30

    POL-DN: Geldkassette entwendet

    Düren (ots) - In der Nacht zu Dienstag drangen Einbrecher in ein Geschäft an der Kölnstraße ein. Die Ermittlungen dauern an. Der Tatzeitraum wird eingegrenzt auf Montagabend, 18:00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 08:15 Uhr. Unbekannte hatten die Eingangstür zum Verkaufsraum aufgehebelt, sich in das Gebäude begeben und unter anderem einen Büroraum sowie eine Werkstatt aufgesucht. Aus letzterer entwendeten sie eine Geldkassette, bevor sie sich vom Tatort entfernten. Die ...

  • 17.01.2018 – 13:30

    POL-DN: Einbruch in Baucontainer

    Vettweiß (ots) - Werkzeuge im Wert mehrerer tausend Euro nahmen bislang unbekannte Täter an sich, nachdem sie einen Container in Disternich aufgebrochen hatten. Die Einbrecher gingen zwischen 22:00 Uhr am Montagabend und 16:40 Uhr am Dienstnachmittag an ihr kriminelles Werk. In der Straße Am Hallenacker machten sie sich am Vorhängeschloss eines dort stehenden Baucontainers zu schaffen. Nachdem sie dieses gewaltsam geöffnet und in den Lagerraum vorgedrungen waren, nahmen ...

  • 17.01.2018 – 13:30

    POL-DN: Flüchtiger Bus nach Unfall gesucht

    Vettweiß (ots) - Am Dienstagmorgen wurde ein 37-Jähriger leicht verletzt, als er von einem vorbeifahrenden Bus erfasst wurde. Dieser setzte seine Fahrt allerdings fort. Gegen 07:20 Uhr hatte der 37 Jahre alte Mann aus den Niederlanden mit seinem Kleintransporter die Jakobusstraße aus Richtung Stockheim kommend befahren. In der Ortslage Jakobwüllesheim hielt er am rechten Fahrbahnrand an und stieg aus. Als er neben ...