Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Düren

POL-DN: Einbrüche in Düren
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Einbrecher brachen am Wochenende in mehrere Häuser ein.

So stand ein Einfamilienhaus in der Straße "Auf dem Driesch" in Arnoldweiler zwischen Samstag, 17:00 Uhr, und Sonntag, kurz nach 08:30 Uhr, im Fokus von bislang nicht bekannten Tätern. Durch das von ihnen eingeschlagene Küchenfenster drangen sie in Gebäude ein. Ob etwas entwendet wurde, stand zur Zeit der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Während der Hund ausgeführt wurde, hebelten Diebe am Sonntag, zwischen 17:20 und 17:40 Uhr, das Fenster zum Schlafzimmer eines Hauses im Grünen Weg auf und stiegen in das Gebäude ein. Sie durchsuchten die Räume und öffneten Schränke und Schubladen. Was entwendet wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen. Gesucht werden in diesem Zusammenhang zwei männliche Personen, die im Tatzeitraum vor dem Grundstück gesehen wurden. Beide Gesuchten sind zwischen 30 und 40 Jahre alt. Ein Mann hat ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Er ist etwa 170 cm groß, von schlanker Statur und hat kurze blond-braune Haare. Bekleidet war er mit einer hellen Jacke. Der Zweite wird beschrieben als etwa 190 cm groß und kräftig. Er trug eine grün-schwarz-weiß gestreifte Zipfelmütze und eine Jacke mit Pelzkragen.

Wer die Ermittlungen der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.12.2017 – 14:56

    POL-DN: In Geschäfte eingebrochen

    Niederzier/Düren (ots) - Gleich mehrere Geschäftseinbrüche nahm die Polizei am Wochenende auf. Zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Sonntag, 10:20 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Verkaufsraum auf der Valencienner Straße. Mit Bargeld als Beute konnten der oder die Täter unerkannt entkommen. Ein Geschäft auf der Oberstraße geriet zwischen Samstag, 16:50 Uhr, und Sonntag, 13:00 Uhr, in den Fokus von Einbrechern. Nachdem diese sich ...

  • 17.12.2017 – 11:10

    POL-DN: Unfallflucht am Friedhof

    Linnich (ots) - Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Samstagmorgen um 05:40 Uhr mit seinem PKW in Linnich die Rurdorfer Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe des Friedhofs kam er nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit einem geparkten PKW. Eine Zeugin sah noch, wie sich der vermeintliche Unfallverursacher zu Fuß aus dem Staub machte. Der PKW des Verursachers wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 20000,- EUR. Im ...