Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageseinnahmen geraubt

Düren (ots)

Ein Mann entriss Mittwochmittag einer Frau eine Tasche mit Bargeld und flüchtete unerkannt.

Gegen 14:00 Uhr war eine Mitarbeiterin eines Ladens aus der Innenstadt mit den Einnahmen des Vortages auf dem Weg zur Bank. Auf der Schenkelstraße, zwischen Christuskirche und Max-Oppenheim-Platz, näherte sich von hinten eine männliche Person und entriss ihr einen grünen Stoffbeutel. In diesem befand sich in einer Geldtasche das Bargeld. Der Unbekannte lief in Richtung Christuskirche davon. Die Frau wurde durch den Raub nicht verletzt. Zur Beschreibung kann sie lediglich angeben, dass der Mann circa 180 cm groß war. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, wobei die Kapuze hoch gezogen war, sowie eine blaue Jeans.

Zeugen, denen die oben beschriebene Person aufgefallen ist oder die sonstige Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.12.2017 – 14:15

    POL-DN: Nach Auffahrunfall schwer verletzt

    Nörvenich (ots) - Weil er auf einen stehenden Lkw auffuhr, verletzte sich am Mittwochmorgen ein Autofahrer schwer. Gegen 08:00 Uhr hatte ein 37-Jähriger aus Mönchengladbach seinen Lkw auf der Oswald-Boelke-Allee abgestellt, um sich in der circa 100 Meter entfernten Wache des Fliegerhorstes eine Zufahrtsberechtigung zu holen. Dass der Lkw stand, realisierte ein 37-Jähriger Zülpicher offenbar zu spät. Er fuhr nahezu ...

  • 06.12.2017 – 14:15

    POL-DN: Unfall im Kreuzungsbereich

    Kreuzau (ots) - Zu einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung ist es am Dienstagmittag in Kreuzau gekommen. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden von circa 6500 Euro. Ein 74 Jahre alter Mann aus Kreuzau hatte gegen 12:40 Uhr die Teichstraße in Richtung des Windener Wegs befahren. Diesen wollte er geradeaus überqueren, um weiter auf dem Üdinger Weg zu fahren. Zeitgleich näherte sich auf dem Windener Weg eine 42 Jahre alte Frau aus Düren. Sie beabsichtigte, geradeaus in die ...