Polizei Düren

POL-DN: 020905 -5- Taschendiebe aktiv

    Düren (ots) - 020905 -5- Taschendiebe aktiv

  Jülich - Mittwochnachmittag, gegen 14.45 Uhr, wurde einer 21- jährigen Frau aus Jülich während des Einkaufs in einem SB-Markt in der Straße "An der Leimkaul" das Portemonnaie mit Bargeld entwendet. Dieses hatte sie in ei-nem Rucksack, der in ihrem Einkaufswagen lag. Täterhinweise liegen keine vor.

Niederzier - Als eine 29-Jährige aus Niederzier nach dem Einkaufen in ei-nem SB-Markt in Huchem-Stammeln, Industriestraße, an der Kasse bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihr Portemonnaie gestohlen wurde. Sie hatte die-ses in einem Einkaufskorb in ihrem Einkaufswagen liegen. Bargeld, EC-Karte, Personalausweis, Führerschein und Kfz-Zulassung waren weg. Auch hier liegen keine Täterhinweise vor./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: