Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Düren (ots)

Eine Leichtverletzte, eine Schwerverletzte, zweimal Totalschaden an den Fahrzeugen - das ist das traurige Ergebnis einer Kollision zwischen einem 27-Jährigen aus Köln und einer 19-jährigen Dürenerin in Krauthausen.

Am Samstag gegen 12:20 Uhr befuhr der Kölner mit seinem Wagen die Kreuzauer Straße in Fahrtrichtung Düren und beabsichtigte, nach links in die Renkerstraße abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw der jungen Frau.

Durch den Zusammenstoß wurde die 50-jährige Beifahrerin der Dürenerin so schwer verletzt, dass sie zwecks stationärer Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die 19-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Versorgung verlassen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Verkehr an der Kreuzung wurde für die Dauer der Unfallaufnahme abgeleitet.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2017 – 14:26

    POL-DN: Betrunken, ohne Fahrerlaubnis und mit falschen Kennzeichen

    Nideggen (ots) - Ein Konglomerat an Straftaten legte ein 49-jähriger Mann aus Weilerswist am Freitagabend vor. Gegen 21:00 Uhr war er mit seinem Roller in deutlichen Schlangenlinien auf der L 246 zwischen Schmidt und Brück unterwegs. Er fiel zwei Polizeibeamten der Wache Kreuzau auf, die sich in einem Privatwagen auf dem Weg zum anstehenden Nachtdienst befanden. Die ...

  • 30.10.2017 – 14:25

    POL-DN: Fahrer und Mitfahrer im Fokus der Polizei

    Düren (ots) - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zu Samstag ein 19 Jahre alter Autofahrer angehalten. Wegen seines Drogenkonsums musste er eine Blutprobe abgeben, auch sein Mitfahrer wurde zur Polizeiwache transportiert - er hatte sich gegenüber den Beamten äußerst aggressiv und unkooperativ verhalten. Gegen 03:20 Uhr war der Pkw auf der B 56 in der Nähe zur Autobahnanschlussstelle durch ...

  • 30.10.2017 – 14:24

    POL-DN: Strohmiete abgebrannt

    Kreuzau (ots) - In der Nacht zu Montag rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Großbrand einer Strohmiete in Boich aus. Hoher Sachschaden entstand bei dem Feuer, das vermutlich vorsätzlich entfacht wurde. Gegen 03:00 Uhr erhielten die Beamten den Auftrag, zu einem brennenden Strohlager am Rather Weg zu fahren. Die freiwillige Feuerwehr mit ihren Löschgruppen aus den umliegenden Ortschaften war für die Löscharbeiten eingesetzt: nicht nur das Strohlager, sondern auch eine ...