Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Unfall geflüchtet

Vettweiß (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der K 28 verließ der Unfallfahrer den Ort des Geschehens. Um den angerichteten Schaden kümmerte er sich nicht.

Gegen 21:25 Uhr befuhr der bislang Unbekannte die K 33 aus Richtung Jakobwüllesheim kommend in Richtung Vettweiß. An der Einmündung zur K 28 fuhr er, ohne auf den bevorrechtigten Verkehr zu achten, auf diese in Richtung Vettweiß ein. Ein aus Richtung Vettweiß kommender Autofahrer musste abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Unmittelbar danach verlor der Flüchtige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nach Überfahren mehrerer Leitpfosten und eines Verkehrszeichens kam es nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schwer beschädigt auf einem Feld stehen. Der Unfallfahrer konnte sich selbständig aus dem Wrack befreien. Zwischenzeitlich hatten auch mehrere andere Verkehrsteilnehmer das Geschehen wahrgenommen und waren stehen geblieben. Sie sprachen den Fahrer an, der angab, verletzt zu sein. Sie konnten zudem feststellen, dass seine Atemluft nach Alkohol roch. Es gelang ihnen jedoch nicht, den Mann festzuhalten. Er machte sich zu Fuß auf den Weg in Richtung Jakobwüllesheim. Die Zeugen konnten noch beobachten, dass der Mann von einem weiteren Pkw abgeholt wurde. Der Unfallfahrer wird beschrieben als männlich, etwa 20 bis 30 Jahre alt und circa 175 cm groß. Der Mann hatte einen Vollbart, kurze Haare und trug ein schwarzes Hemd sowie eine helle Hose.

Die Ermittlungen zum Unfallverursacher dauern an. Hinweise auf den Flüchtigen nimmt der Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats unter der Telefonnummer 02421 949-5217 zur Geschäftszeit entgegen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.10.2017 – 13:07

    POL-DN: Geldbörse entrissen

    Merzenich (ots) - Beraubt wurde am Mittwochabend eine 46-jährige Frau aus Merzenich, nachdem ihr Pfefferspray ins Gesicht gesprüht worden war. Gegen 21:40 Uhr war die Frau auf dem Gehweg entlang der Rather Straße in Merzenich zu Fuß unterwegs. Zwischen dem dortigen Verbrauchermarkt und dem Geldinstitut sprühte ihr eine unbekannte Person Pfefferspray in das Gesicht und entriss ihre Geldbörse, die sie in der Hand hielt. Hinweise auf den Täter konnte die Frau nicht ...

  • 12.10.2017 – 13:07

    POL-DN: Pferde angegriffen - Wer kann Hinweise geben?

    Linnich (ots) - Am Freitag, dem 06.10.2017, wurde einem Pferd in Hottorf eine Verletzung zugefügt und einem weiteren ein Teil des Schweifs abgeschnitten. Die Hintergründe sind bislang unklar. Zwischen 19:30 Uhr und 23:15 Uhr befanden sich mehrere Pferde auf dem Paddock hinter einem landwirtschaftlichen Betrieb in Richtung Kofferen. Als die Tiere zurück in ihre Boxen gebracht werden sollten, wurde bei einem der Tiere ...

  • 11.10.2017 – 13:15

    POL-DN: Jugendliche Fahrraddiebe aufgegriffen

    Düren (ots) - Weil sie sich an fremdem Eigentum zu schaffen machten, gerieten am Dienstagabend zwei Jugendliche aus Langewehe in den Fokus der Polizei. Kurz nach 23:00 Uhr bemerkte ein 29-jähriger Dürener, dass die beiden 16-Jährigen an seinem Fahrrad hantierten. Dieses stand verschlossen im Bereich der Haltestellen an der Josef-Schregel-Straße. Da das Fahrrad jedoch mit einem Schloss gesichert war, ließ es sich ...