Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frontalzusammenstoß in der Kurve

Inden - (ots)

Auf der Langerweher Straße kam es am Dienstagnachmittag zu einer Kollision zweier Autos. Beide Fahrzeugführer wurden dadurch leicht verletzt.

Gegen 14:55 Uhr befuhr ein 23 Jahre alter Mann aus Baesweiler die Kreisstraße 34 aus Richtung der Hauptstraße kommend in Fahrtrichtung Frenzer Driesch. In der dortigen Rechtskurve habe er dann aus nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei mit dem ihm entgegen kommenden Fahrzeug zusammen gestoßen. So erklärte er den Unfallhergang später den eingesetzten Polizeibeamten.

In dem anderen Pkw befand sich ein 40-Jährige aus Inden, die durch den Zusammenstoß ebenso leicht verletzt wurde wie der Unfallverursacher. Beide Unfallbeteiligten mussten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Ihre Autos wurden abgeschleppt. Der Schaden wird auf mindesten 16000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.10.2017 – 13:29

    POL-DN: Ladendieb wird renitent

    Düren (ots) - Mit einem renitenten Ladendieb bekamen es am Montag zwei Ladendetektive zu tun. Gegen 17:30 Uhr bemerkte ein 50-jähriger Ladendetektiv wie ein Kunde eines Bekleidungsgeschäftes in der Josef-Schregel-Straße Kleidungsstücke in einen Rucksack steckte. Ohne zu bezahlen verließ er das Geschäft. Draußen wurde der Mann von dem 50-Jährigen angesprochen. Der Ladendieb reagierte darauf sofort verbal aggressiv. Auch holte er zu einem Faustschlag aus, dem der ...