FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Düren

POL-DN: 020823 -5- Radfahrer gestürzt

    Düren (ots) - 020823 -5- Radfahrer gestürzt

  Düren - Ein 35-jähriger Mann aus Vettweiß, der am Donnerstagnachmittag mit seinem Fahrrad den Radweg entlang der Zülpicher Straße stadteinwärts befuhr, verriss es beim Überqueren der Kreuzung Zülpicher Straße / Roncallistraße den Fahrradlenker. Dadurch kam er zu Fall und verletzte sich. Er musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: