Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Tankstelle

Düren (ots)

Zeugen meldeten der Polizei am frühen Donnerstagmorgen einen Einbruch in die Tankstelle im Heerweg.

Im Vorbeifahren hatten die Passanten zwei Männer entdeckt, die sich auffällig in und an dem Gebäude aufhielten. Sofort alarmierten sie die Polizei. Als die Verdächtigten dies bemerkten, flüchteten sie in Richtung der Ortslage Arnoldsweiler. Was war passiert? Einer ersten Auswertung der Spurenlage nach haben die Diebe eine Türe gewaltsam geöffnet und sich im Inneren des Objekts nach verwertbarem Diebesgut umgesehen. Dabei nahmen sie zahlreiche Tabakwaren an sich und verstauten sie in einer Tüte. Diese jedoch ließen sie auf ihrer Flucht unweit vom Tatort zurück.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienlich Angaben machen können, sich bei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden. Eine nähere Beschreibung der Täter war bislang nicht möglich. Von den beiden Männern soll allerdings einer in weißes T-Shirt getragen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.09.2017 – 14:34

    POL-DN: Motorradfahrer stürzte

    Düren (ots) - Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leitete ein 58 Jahre alter Motorradfahrer aus Düren am Mittwochvormittag eine Notbremsung ein. Darüber verlor er die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Der Mann hatte mit seinem Bike gegen 09:50 Uhr die Akazienstraße in Richtung der Dorfstraße befahren. Ihm entgegen kam zu dieser Zeit ein 29 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Kranenburg. Letzterer beabsichtigte, aus seiner Sicht nach links zum dortigen Krankenhaus ...

  • 06.09.2017 – 14:33

    POL-DN: Fahrradfahrerin leicht verletzt

    Jülich (ots) - Gegen 15:20 Uhr ist es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall in der Jan-von-Werth-Straße gekommen. Dabei wurde eine 45 Jahre alte Frau aus Jülich leicht verletzt. Zur Unfallzeit hatte eine 53-jährige Autofahrerin die Römerstraße befahren. Die Frau, die ebenfalls aus Jülich kommt, fuhr weiter über die Jan-von-Werth-Straße in den Meisenweg, um dort zu wenden. In gleicher Fahrtrichtung ...

  • 06.09.2017 – 14:31

    POL-DN: Diebe gefasst

    Hürtgenwald (ots) - Beamte der Polizeiwache Kreuzau fassten am späten Dienstagabend drei Männer algerischer und marokkanischer Herkunft, nachdem diese offensichtlich ein Navigationsgerät gestohlen hatten. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich die drei 23, 24 und 25 Jahre alten Tatverdächtigen aus Merzenich, Kreuzau und Hürtgenwald an dem Wagen eines Nachbarn aufhielten. Dann liefen sie plötzlich von der Brandenberger Straße aus in Richtung der L 11 davon. Eine ...