Polizei Düren

POL-DN: Drogentest verlief positiv

Düren (ots) - Am Freitagabend geriet ein 21jähriger Dürener in den Fokus einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Düren.

Der Dürener, welcher im Bereich Nord Düren mit seinem Pkw unterwegs war, wurde durch die Beamten angehalten und kontrolliert. Ein Drogenvortest verlief positiv. Nach Durchführung des Test räumte er den Drogenkonsum vor der Fahrt ein. Er wurde der Wache zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Nachdem der 21-Jährige während der Blutprobe ankündigte trotz Verbot weiter sein Fahrzeug zu bewegen, wurde Dieses sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: