Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht: Polizei sucht nach Rollerfahrer und Fahrzeug

Niederzier (ots)

Eine 19 Jahre alte Frau meldete sich am späten Donnerstagabend bei der Polizei und gab an, einen Verkehrsunfall verursacht zu haben. Der Rollerfahrer, mit dem die Autofahrerin aus Niederzier zusammengestoßen war, war jedoch von der Unfallstelle geflüchtet.

Demnach befuhr die Fahranfängerin gegen 22:10 Uhr die Schützenstraße in Fahrtrichtung Breite Straße. Hier bog sie nach links in die Breite Straße, Fahrtrichtung Mühlenstraße, ab. Dabei bemerkte sie einen Schlag im linken hinteren Bereich ihres Wagens und stellte fest, dass es zu einem Zusammenstoß mit einem, aus Richtung Mühlenstraße kommenden, Rollerfahrer gekommen war. Dieser war in Folge dessen auf der Breite Straße zu Fall gekommen.

Sofort kümmerte sich die Unfallverursacherin um den Fahrer, der jedoch lediglich darum bat, dass sie nicht die Polizei rufe. Während die 19-Jährige dann ihren Wagen zur Seite fuhr, machte sich der Junge auf und davon.

Gegen ihn wird daher nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Die Polizei sucht daher Zeugen, die Hinweise auf den Jugendlichen und/oder den Verbleib seines Rollers geben können. Als Beschreibung konnte festgehalten werden, dass der Rollerfahrer einen dunklen Vollvisierhelm trug. Er ist etwa 160 bis 170 cm groß und war mit einem dunklen Oberteil bekleidet.

Hinweise nimmt der ermittelnde Beamte zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-5210 entgegen. Außerhalb dieser erreichen Zeugen die Leitstelle unter 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.07.2017 – 13:00

    POL-DN: Raub in der Nordstadt

    Düren (ots) - Bereits am frühen Freitagmorgen ist es zu einem Raub in einem Bistro in der Neuen Jülicher Straße/Schulstraße gekommen. Eine bislang unbekannte, männliche Person betrat gegen 06:35 Uhr das dortige Bistro. Angaben von Zeugen nach war der Mann zu dieser Zeit bereits von Blut verschmiert. Er hielt einen Gürtel in der Hand und fragte die Bedienung nach einem Messer. Als diese verneinte und versuchte, den Mann aus dem Lokal zu drücken, kam es zu einem ...