Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Tankstelle

Niederzier (ots) - Eine Tankstelle in der Ortslage Selhausen rückte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den Fokus von Dieben.

Ersten Ermittlungen nach zerstörten der oder die Täter gegen 01:30 Uhr eine Fensterscheibe des Häuschens in der Römerstraße. Dann griffen sie durch die Öffnung und gelangten so an den Kassenbereich. Ob sie dort letztlich etwas entwendeten, ist derzeit noch nicht klar. Beamte der Spurensicherung suchten noch in der Nacht den Tatort auf. Ermittelt wird dabei nun wegen Besonders schwerem Fall des Diebstahls.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, weil sie beispielsweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: