Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Vettweiß (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es zu einer Verkehrsunfallflucht im Bereich der Ortslage Soller gekommen. Nach einem Zeugenhinweis fand die Polizei lediglich eine Unfallstelle vor. Von dem Verursacher fehlte jedoch jede Spur.

Ersten Ermittlungen nach muss zwischen 23:00 Uhr am Mittwochabend und 02:30 Uhr am Donnerstagmorgen ein Pkw auf der B 56 von Soller in Richtung Frangenheim unterwegs gewesen sein. Anhand der vor Ort aufgefundenen Spuren könnte es sich dabei um einen schwarzen Renault gehandelt haben. Dieser ist dann offensichtlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf den dortigen Grünstreifen geraten.

Nach etwa 30 Metern gelang es dem Fahrzeugführer scheinbar seinen Wagen zurück auf die Fahrbahn zu steuern. Bis dahin hatte er jedoch diverse Verkehrsschilder beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Im Verlauf dieser fanden die Beamten diverse Fahrzeugteile auf.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher oder aber das genutzte Fahrzeug geben können, diese zu Bürodienstzeiten an den zuständigen Ermittler des Verkehrskommissariats unter der Rufnummer 02421 949-5222 zu geben. Außerhalb dieser nimmt die Leitstelle der Polizei Anrufe unter 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.06.2017 – 13:30

    POL-DN: Einbrüche im Nordkreis

    Niederzier/Jülich (ots) - Zwei Tatorte waren es, die der Polizei am Donnerstagmorgen bekannt wurden: Sowohl in Huchem-Stammeln, als auch in Merzenhausen, waren Unbekannte auf Firmengelände gelangt. So rückte ein Lagerraum in der Hochheimstraße zwischen 17:00 Uhr am Mittwoch und 06:45 Uhr am Donnerstag in den Fokus der Diebe. Sie kletterten über eine Mauer und gelangten auf das Grundstück. Anschließend zerstörten sie eine Fensterscheibe und erreichten so den Raum. ...

  • 29.06.2017 – 13:27

    POL-DN: 26-Jährigen ausgeraubt

    Düren (ots) - Unter Vorhalt einer Schusswaffe raubte am späten Mittwochabend ein bislang unbekannter Täter einen Dürener aus. Dieser hatte unmittelbar vorher Bargeld bei einer Bank abgehoben. Der Geschädigte ging gegen 23:10 Uhr durch einen Gang, der von der Kölner Landstraße zur Girbelsrather Straße führt. Dort begegnete er dem Fremden, der ihn aufforderte, stehen zu bleiben. Gleichzeitig wies dieser auf eine in seinem Hosenbund steckende Waffe. Anschließend ...