Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Überschlag nach Verkehrsunfall

POL-DN: Pkw-Überschlag nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich (ots)

Durch einen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurde am frühen Dienstagmorgen ein Autofahrer aus Hückelhoven schwer verletzt. Sein Wagen überschlug sich.

Um 05:20 Uhr ereignete sich das Unfallgeschehen, als ein 22 Jahre alter Mann aus Hückelhoven mit seinem Pkw auf dem Körrenziger Weg fuhr und auf die B 57 abbiegen wollte. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug eines 54-Jährigen, der auf der Bundesstraße aus Richtung seines Wohnortes Hückelhoven in Fahrtrichtung Linnich unterwegs war.

Warum der 22-Jährige trotz des herannahenden, bevorrechtigten Querverkehrs in den Einmündungsbereich einbog und in welche Richtung er tatsächlich weiterfahren wollte, konnte im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme vor Ort nicht geklärt werden. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt und mussten zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 14000 Euro geschätzt, die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2017 – 12:56

    POL-DN: Zeugen gesucht!

    Düren (ots) - Nachdem bislang unbekannte Täter sein Fahrrad manipulierten, stürzte ein 14-jähriger Junge aus Niederzier mit selbigem am Sonntagabend. Verletzt musste er von einer RTW-Besatzung in ein Krankenhaus gefahren werden. Ihre Räder hatten der Junge und seine 13 und 14 Jahre alten Freunde im Bereich des Echtzer Badesees abgestellt. Gegen 19:00 Uhr radelten sie von dort aus los. Auf der Breite Straße geschah dann das Unglück: Über den Lenker hinweg stürzte der ...

  • 20.06.2017 – 12:54

    POL-DN: Einbrecher im Vereinsheim

    Linnich/Aldenhoven (ots) - Bislang nicht bekannte Täter waren zwischen Sonntagabend und Montagfrüh in ein Vereinsheim in Linnich eingedrungen. Bei einem Kindergarten in Aldenhoven blieb es bei einem Einbruchsversuch Unbekannte hatten zwischen Sonntag, 21:30 Uhr, und Montag, 07:15 Uhr, Holzbretter der Angelhütte in der Körrenziger Straße in Linnich entfernt und sich so Zutritt zur Hütte verschafft. Bei ihrer Suche nach verwertbarem Diebesgut nahmen sie eine Angel, ein ...

  • 20.06.2017 – 12:53

    POL-DN: Diebe an der Tür

    Vettweiß/Düren/Jülich (ots) - Bislang nicht bekannte Täter versuchten in zwei Einfamilienhäuser einzubrechen, während die Bewohner verreist waren. Auch vor einer Wohnung in Jülich machten sie nicht halt. In der Vettweißer Ortslage Müddersheim beabsichtigten zwischen Freitag und Samstagmorgen, Einbrecher in der Pfarrer-Lemmen-Straße die Eingangstür eines Hauses aufzuhebeln. Als dies misslang, ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab. Eine unschöne Überraschung ...