Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Düren (ots)

Titz. Am Sonntag, den 11.06.2017 gegen 01:00 Uhr befuhr eine 26-Jährige aus Brüggen mit ihrem Pkw in Titz-Höllen eine Einbahnstraße verbotenerweise entgegen der Fahrtrichtung. Als ihr eine 64-Jährige mit ihrem Fahrzeug entgegen kam, kam es zur Frontalkollision und zu Beschädigungen an zwei weiteren Pkw, die dort parkten. Beide Frauen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 26.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.06.2017 – 07:21

    POL-DN: Versuchter Diebstahl eines Wohnwagens

    Düren (ots) - Hürtgenwald. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Anwohnerin in Vossenack in der Straße "Dürenharth" durch verdächtige Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Als sie aus dem Fenster nach draußen schaute, waren drei Personen dabei, den fast neuen Wohnwagen der Familie in Richtung Straße zu schieben. Als die Personen angerufen wurden, ließen diese von ihrem Vorhaben ab und flüchteten. ...

  • 11.06.2017 – 07:17

    POL-DN: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Düren (ots) - Nideggen. Am 10.06.2017 um 17.50 Uhr befuhr ein 48-jähriger Autofahrer die L 33 von Nideggen in Richtung Froitzheim. Kurz hinter Nideggen beabsichtigte er nach links auf den dortigen Parkplatz ab zu biegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er jedoch seinen Pkw bis zum Stillstand abbremsen. Ein 34-jähriger aus Nideggen kommender Fahrzeugführer bemerkte dies jedoch zu spät und fuhr auf den Wartenden auf. ...

  • 11.06.2017 – 07:05

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Niederzier. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Polizei kurz vor 03:00 Uhr über einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz "Neue Mitte" in Niederzier informiert. Ein PKW sei gegen einen Gebäudestützpfeiler gefahren. Bei Eintreffen der ersten Streifenwagenbesatzung wurden mehrere Personen angetroffen. Zwei dieser Personen flüchteten sofort fußläufig. Von den noch anwesenden Personen gehörte ...