Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drogenhändler aufgeflogen

Düren (ots)

Am Donnerstag wurden im Stadtgebiet Düren mehrere Durchsuchungsbeschlüsse im Zusammenhang mit Drogenhandel vollstreckt.

Drei Wohnungen in Düren, Gürzenich und Birkesdorf waren nach umfangreichen Ermittlungen ins Visier der Ermittler geraten. Bei den Durchsuchungen konnte umfangreiches Beweismaterial sichergestellt. Dazu zählen eine größere Menge Amphetamine, eine höhere Bargeldsumme sowie unversteuerte Zigaretten. Der 26-jährige Hauptverdächtige erschien während der Maßnahme in seiner Wohnung. Er wurde vorläufig festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Düren zwecks Erlass eines Haftbefehls vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2017 – 13:00

    POL-DN: Radfahrerin übersehen

    Düren (ots) - Dass Fahrradfahrer im Straßenverkehr besonderen Gefahren ausgesetzt sind, musste am Donnerstagmorgen eine 49-jährige Dürenerin schmerzhaft feststellen. Die Frau war gegen 07:45 Uhr auf der Kölnstraße in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Dabei passierte sie im unteren Bereich geparkte Fahrzeuge. Sie sah noch, dass die Fahrertür eines geparkten Autos geöffnet wurde und versuchte, auszuweichen. Trotzdem stieß sie gegen einen Teil der Fahrzeugtür. Einen ...

  • 02.06.2017 – 13:00

    POL-DN: Gegen Elektrorollstuhl gestoßen und weitergefahren

    Düren (ots) - Ein Verkehrsunfall der ungewöhnlichen Art ereignete sich am Dienstag dieser Woche. Gegen 11:10 Uhr war eine 64-jährige Dürenerin mit ihrem Elektromobil auf dem Gehweg der Renkerstraße unterwegs. Von der dortigen Brücke in Höhe des Lendersdorfer Krankenhauses bog ein Fahrradfahrer in ihre Richtung ab. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Rollstuhl und Fahrrad. Der Radfahrer hielt kurz an und meinte, es ...