Polizei Düren

POL-DN: 020710 -1- Einbrüche in Reiterhöfe

    Düren (ots) - 020710 -1- Einbrüche in Reiterhöfe

  Langerwehe - In der Nacht zum Dienstag drangen bisher unbekannte   Täter in der  Ortschaft Heistern gewaltsam in den Verkaufsraum einer Reithalle ein. Hier entwendeten sie Sättel, Gebisse, Trensen und   Reitbekleidung. Die Täter nahmen jedoch nur die hochwertigsten   Gegenstände mit. Die Beute muss aufgrund der Menge und des Gewichtes mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Die genaue   Schadenshöhe steht noch nicht fest.

  Bereits in der vergangenen Woche war ein ähnlicher Einbruch in Wenau von ebenfalls unbekannten Tätern verübt worden. Hier wurden mehrere Pferdesättel entwendet.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter   Telefon 02421/949 245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: