Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versammlung am Schloss Burgau

Düren (ots)

Am Samstagnachmittag versammelten sich circa 60 Personen des "Dürener Bündnisses gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt" am Schloss Burgau. Anlass war eine Wahlveranstaltung der Partei "Alternative für Deutschland", die im dortigen Winkelsaal stattfand. Die Versammlung verlief ohne besondere Vorkommnisse und wurde gegen 18:30 Uhr durch den Versammlungsleiter beendet. Polizeiliches Einschreiten war nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.05.2017 – 11:30

    POL-DN: Polizeilich in Erscheinung getreten

    Düren (ots) - Gleich zwei Anzeigen waren es, die Polizisten am Donnerstag wegen Ladendiebstahl fertigten. Das Erschreckende: in beiden Fällen waren es junge Mädchen, die verschiedene Artikel entwendeten. Die erste Strafanzeige richtet sich gegen zwei 15-Jährige aus Düren. Die Mädchen hatten gegen 11:25 Uhr in einem Verbrauchermarkt Am Ellernbusch Kosmetikartikel an sich genommen und den Kassenbereich passiert, ohne ...

  • 05.05.2017 – 11:30

    POL-DN: Fahrradfahrer übersehen

    Jülich (ots) - In der Ortslage Welldorf ist es am frühen Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen einen Fahrradfahrer übersehen. Mit seinem Wagen hatte der 42 Jahre alte Mann aus Bergheim gegen 06:10 Uhr die Stegerstraße in Richtung der Schmiederstraße befahren. An der Einmündung zur Straße Fuchsend beabsichtigte er, nach links in diese abzubiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen von vorne kommenden, 45 Jahre alten Mann ...