Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw überschlagen

POL-DN: Pkw überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Morschenich (ots)

Zu einem Alleinunfall wurde die Polizei am frühen Donnerstagmorgen nach Morschenich gerufen. Ein 30 Jahre alter Autofahrer verletzte sich leicht.

Etwa um 05:00 Uhr befuhr ein Autofahrer aus Würselen die L 257. Er kam aus Richtung Morschenich und fuhr in Richtung Buir, als sein Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und in das angrenzende Feld fuhr. Dort überschlug sich der Wagen mehrfach, bevor er zum Stillstand kam.

Der 30-Jährige konnte sich selbstständig aus seinem Auto befreien. Er wurde noch an der Unfallstelle medizinisch versorgt, bevor ihn ein Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus brachte. Sein Auto musste abgeschleppt werden, der Unfallschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.04.2017 – 13:34

    POL-DN: Angetrunken zurückgesetzt

    Düren (ots) - Beim Rangieren mit seinem Lkw samt Anhänger beschädigte am Mittwochnachmittag ein 52 Jahre alter Mann zwei weitere Fahrzeuge. Vorangegangener Alkoholkonsum dürfte die Erklärung für die mangelhafte Fahrleistung sein. Gegen 17:15 Uhr fuhr der aus Hürtgenwald stammende Lastwagenfahrer sein Gespann rückwärts aus der Straße Schieferbenden heraus in Richtung Monschauer Landstraße. Der Fahrer eines parkenden Autos bot dem 52-Jährigen noch an, seinen Wagen ...

  • 13.04.2017 – 13:33

    POL-DN: Festnahme

    Jülich (ots) - Drei Männer im Alter von 24 und 29 Jahren wurden am Mittwochnachmittag vorläufig festgenommen. Ihnen wird ein besonders schwerer Fall des Ladendiebstahls zur Last gelegt. Das Trio hatte sich gegen 15:30 Uhr in einer Drogerie in der Kölnstraße aufgehalten. Dort verdeckten die beiden Jüngeren das Tun des Dritten: dieser verstaute Parfüm im Wert von über 500 Euro in einer mitgebrachten Plastiktüte - eine Tüte, die, wie sich später herausstellte, so ...

  • 13.04.2017 – 13:32

    POL-DN: Fahrradfahrer übersehen

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer ist es am Mittwochnachmittag in der Zülpicher Straße gekommen. Der Radler verletzte sich dabei leicht. Gegen 14:40 Uhr hatte ein 53 Jahre alter Mann aus Nörvenich mit seinem Zweirad die Stockheimer Landstraße (B 56) in Richtung stadteinwärts befahren. Hierbei nutzte er den linksseitig gelegenen Fuß- und Radweg. Gleichzeitig befuhr ein 68 Jahre alter Autofahrer aus Heimbach die Zülpicher ...