Polizei Düren

POL-DN: 020619 -9- (Jülich) Belohnung von 500 Euro ausgesetzt

    Düren (ots) - 020619 -9- (Jülich) Belohnung von 500 Euro ausgesetzt

  Jülich - Am vergangenen Wochenende entwendeten unbekannte Täter von   der Baustelle am Aldi in Titz an der Landesstraße -L 12- eine   Rüttelmaschine. Das Gerät war zwischen einem Bagger und der   Baggerschaufel abgestellt. Der Abstellplatz war von der Landesstraße nicht einsehbar. Wegen des hohen Gewichts der Rüttelplatte müssen   mehrere Personen beim Abtransport beteiligt gewesen sein.   Reifenspuren eines einachsigen Anhängers wurden am Tatort   festgestellt. Bei der Rüttelmaschine handelt es sich um ein neuwertiges Gerät (Bj.  5/2002) in gelber Farbe. Identitätsnummer ist bekannt.

  Die geschädigte Baufirma aus Jülich hat für Hinweise, die zur   Ergreifung der Täter und die Rückführung des Gerätes eine Belohnung   von 500 (Fünfhundert) Euro ausgelobt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: