Polizei Düren

POL-DN: 020617 -1- (Düren) Fahrer flüchtig - Ermittlungen dauern an

    Düren (ots) - 020617 -1- (Düren) Fahrer flüchtig - Ermittlungen dauern an

Düren - Zeugen beobachteten am Sonntagabend, gegen 19.45 Uhr, einen unbekannten Verkehrsteilnehmer, der auf dem Parkplatz am Dorfplatz, Berstraße/Beythaler Straße, mit einem blauen Opel Astra Kombi rangierte. Hierbei stieß er gegen einen geparkten Audi und beschädigte diesen. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Die Zeugen notierten das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges und übergaben den Zettel dem Geschädigten. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde die Halteranschrift aufgesucht. Der blaue Kombi wurde nicht angetroffen. Die Halterin gab an, dass ihr 18-jähriger Sohn mit dem Fahrzeug bei einem Bekannten in Birgel sei. Name und Anschrift sei ihr nicht bekannt. Eine Nachsuche im Stadtteil Birgel nach dem gesuchten Fahrzeug verlief ohne Erfolg. mittlungen dauern an. (W. Mensak)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: