Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Messer verletzt - Täter flüchtig

Düren (ots)

Ein Streit zwischen zwei Besuchern eines Wettbüros in der Josef-Schregel-Straße eskalierte am Donnerstag derart, dass ein 26-Jähriger mit einer schweren Gesichtsverletzung in ein Krankenhaus aufsuchen musste.

Gegen 15:50 Uhr geriet der 26-Jährige, ein Algerier mit Wohnsitz in Heimbach, mit einer unbekannten männlichen Person aus bislang ungeklärtem Grund in Streit. Der Flüchtige zückte ein Messer und verletzte den anderen schwer im Gesicht. Er verließ daraufhin das Wettbüro und lief in Richtung Bahnhof davon.

Eine eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

Zeugen beschrieben den Täter als männlich, 20 bis 25 Jahre alt und von arabischem Aussehen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Kappe mit der seitlich angebrachten Aufschrift "Netherlands".

Hinweise auf den Flüchtigen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.01.2017 – 13:00

    POL-DN: Einbruch vereitelt - Tatverdächtiger festgenommen

    Nideggen (ots) - Eine verdächtige Beobachtung machte in der Nacht zu Freitag eine Fußgängerin in der Straße "Im Wiesental" in Schmidt . Gegen 01:00 Uhr war sie zu Fuß unterwegs, als sie zwei Männer sah, die aus der Einfahrt eines Hauses gelaufen kamen. Sie bemerkte, dass in dem Fahrzeug, das in der Einfahrt stand, die Innenbeleuchtung brannte und beide Garagentore geöffnet waren. Eine Nachschau gemeinsam mit dem ...

  • 06.01.2017 – 13:00

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen sicherer zu machen, ist somit die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2017 ...