Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw landet im Feld

Langerwehe (ots)

Am späten Dienstagabend kam zwischen Pier und Merode ein Wagen von der Fahrbahn ab. Drei Personen wurden verletzt, darunter ein vierjähriger Junge.

Gegen 23:50 Uhr befuhr ein 21 Jahre alter Mann aus Düren die Kreisstraße 27 in Fahrtrichtung Merode, als er in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Straße abkam. Das Auto touchierte zunächst einen Baum und geriet dann in eine Böschung. Vermutlich hob das Fahrzeug ab und überschlug sich, bevor es gegen einen Zaunpfahl prallte und schließlich schwer beschädigt nach etwa 70 Metern auf einem Acker zum Stillstand kam.

Der Fahrer konnte den Vierjährigen noch aus dem Wagen herausholen. Seine 23-jährige Beifahrerin und Mutter des Kindes wurde in dem deformierten Auto eingeklemmt, so dass die Feuerwehr technische Gerätschaften einsetzen und das Dach des Fahrzeugs abtrennen musste, um die aus Düren stammende Frau herauszuholen.

Alle drei Insassen mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Die schwer verletzte 23-Jährige wurde stationär aufgenommen, während ihr Lebensgefährte sowie ihr Sohn nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnten.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Möglicher Weise könnte nicht angepasste Geschwindigkeit in Kombination mit der vom Regen nassen Fahrbahn sowie die Tatsache, dass das Fahrzeug mit Sommerreifen ausgestattet war, zum Unfallgeschehen geführt haben. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.12.2016 – 13:30

    POL-DN: Unklarer Unfallhergang mit 11000 Euro Sachschaden

    Aldenhoven (ots) - Zu einem Alleinunfall fuhren Beamte der Polizeiwache Jülich am Mittwochmorgen. Eine 39 Jahre alte Frau aus der gleichen Ortslage war hier gegen einen geparkten Pkw gefahren. Aus Richtung Niedermerzer Straße kommend befuhr die Aldenhovenerin gegen 07:15 Uhr den Patterner Ring in Richtung Am Schwanenkamp. Hier fielen ihr eigenen Angaben nach kurzzeitig die Augen zu. Dann sei es zu dem Zusammenstoß ...

  • 28.12.2016 – 13:30

    POL-DN: Gartenhäuser im Visier der Täter

    Düren (ots) - Zwei Gartenhäuser rückten von Montag auf Dienstag in den Fokus von bislang unbekannten Tätern. Die Lauben in der Rurstraße wurden zunächst gewaltsam geöffnet, bevor aus ihnen diverses Diebesgut abtransportiert wurde. Vermutlich liegt die Tatzeit zwischen 11:00 Uhr am Montagvormittag und 16:00 Uhr am Dienstagnachmittag. In dieser Zeit überwanden die Diebe die Zäune zu den jeweiligen Parzellen und ...

  • 28.12.2016 – 13:30

    POL-DN: Bus beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - Im Stadtteil Lendersdorf zerstörten bislang unbekannte Täter zwischen Freitagmittag, 13:00 Uhr, und Samstagmorgen, 08:15 Uhr, einen Bus, der in der Saint-Hubert-Straße parkte. Mehrere Scheiben hatten die Unbekannten an dem Fahrzeug zerstört. Auch die Glaseinlagen der Innen- und Außenspiegel waren völlig zersplittert. Die Armaturen rund um den Fahrersitz wurden zerschlagen, genauso wie die ...