Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Durch die Garage ins Haus eingedrungen

POL-DN: Durch die Garage ins Haus eingedrungen
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Eine Überraschung erlebten Bewohner eines Einfamilienhauses in der Jakobstraße in Neu-Pier, als sie am Mittwochmorgen aufstanden.

Gegen 06:00 Uhr stellten sie fest, dass es im Haus ungewöhnlich kalt war. Gleichzeitig hörten sie Motorengeräusche vor dem Haus und ein Fahrzeug, das sich entfernte. Eine genauere Nachschau ergab, dass die unverschlossene Verbindungstür zur Garage sowie das automatische Garagentor offenstanden. Unbekannte hatten wohl aus dem vor dem Haus unverschlossen abgestellten Fahrzeug den automatischen Garagenöffner entnommen und so den Weg ins Haus gefunden. Entwendet wurde außer des Öffners nach ersten Feststellungen nichts.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.12.2016 – 13:00

    POL-DN: Beim Abbiegen Roller übersehen

    Düren (ots) - Ein 20-Jähriger aus Merzenich wurde am Donnerstagabend schwer verletzt, als ihn ein Pkw erfasste. Gegen 18:05 Uhr befuhr der junge Mann mit seinem Kleinkraftrad die Kölner Landstraße aus Richtung des Kreisverkehrs kommend in Fahrtrichtung Merzenich. Als er die Einmündung zur Yorckstraße passierte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Wagen einer 25 Jahre alten Frau aus Düren. Diese war aus Richtung ...

  • 22.12.2016 – 13:00

    POL-DN: In den Gegenverkehr geraten

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Donnerstagmorgen gegen 05:30 Uhr. Ein 63-jähriger Mann aus Kreuzau war zu dieser Zeit mit seinem Kleinkraftrad auf der Kreuzauer Straße in Richtung Kreuzau unterwegs. Da am rechten Fahrbahnrand Fahrzeuge parkten, wollte er an diesen vorbeifahren. Hierbei kam sein Roller jedoch ins Rutschen und stieß gegen einen geparkten Pkw. Der Kreuzauer ...