Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

23.12.2016 – 13:00

Polizei Düren

POL-DN: Durch die Garage ins Haus eingedrungen

POL-DN: Durch die Garage ins Haus eingedrungen
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Eine Überraschung erlebten Bewohner eines Einfamilienhauses in der Jakobstraße in Neu-Pier, als sie am Mittwochmorgen aufstanden.

Gegen 06:00 Uhr stellten sie fest, dass es im Haus ungewöhnlich kalt war. Gleichzeitig hörten sie Motorengeräusche vor dem Haus und ein Fahrzeug, das sich entfernte. Eine genauere Nachschau ergab, dass die unverschlossene Verbindungstür zur Garage sowie das automatische Garagentor offenstanden. Unbekannte hatten wohl aus dem vor dem Haus unverschlossen abgestellten Fahrzeug den automatischen Garagenöffner entnommen und so den Weg ins Haus gefunden. Entwendet wurde außer des Öffners nach ersten Feststellungen nichts.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell