Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit dem Bein in die Speichen geraten

Düren (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind kam es am Mittwoch gegen 11:40 Uhr auf der Oststraße in Düren.

Ein 28-jähriger Dürener befuhr mit seinem Fahrrad die Oststraße bergab. Auf dem Gepäckträger beförderte er ohne jegliche Sicherung einen sechs Jahre alten Jungen. Während der Fahrt geriet das Kind aus nicht bekannten Gründen mit einem Bein in die Speichen. Der Mann konnte das Fahrrad noch anhalten. Der Junge war jedoch derart verletzt, dass ein RTW und der Notarzt angefordert werden mussten. Die hinzugerufene Feuerwehr befreite das Bein aus den Speichen. Der Grundschüler wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.12.2016 – 15:21

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

    Kreuzau (ots) - Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Roller kamen am Mittwochmorgen zwei Menschen zu Schaden. Um 07:25 Uhr befuhr ein 15-Jähriger aus Hürtgenwald mit seinem Mofaroller die Andreasstraße aus Richtung Stockheim kommend. An der Einmündung zur L 327 beabsichtigte er, nach links auf die Landesstraße in Fahrtrichtung Niederau abzubiegen. Zunächst hielt er auch an der für ihn gültigen ...

  • 21.12.2016 – 15:19

    POL-DN: Handtasche geraubt

    Jülich (ots) - Am Mittwochvormittag wurde eine 77 Jahre alte Frau aus Jülich Opfer eines Raubes. Sie wurde leicht verletzt. Gegen 11:35 Uhr war die Fußgängerin entlang der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs. Sie ging in Richtung Münstereifelerstraße, als ihr plötzlich die Handtasche entrissen wurde. Aufgrund der ruckartigen Gewalteinwirkung fiel die Geschädigte zu Boden und verletzte sich. Der Täter, der von hinten an sein Opfer herangetreten war, rannte mit seiner ...