Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer stürzte - Unfallzeugen gesucht

Jülich (ots)

Am Samstagnachmittag kam im Jülicher Kreisverkehr in Höhe der Zufahrtstraße zur Zuckerfabrik ein Fahrradfahrer zu Schaden. Die Polizei sucht weitere Unfallzeugen, die das Geschehen eventuell beobachtet haben.

Kurz nach 15:00 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zu dem Kreisverkehr an der Dürener Straße entsandt. Ein 55 Jahre alter Radfahrer aus Jülich war, so Hinweise eines Verkehrsteilnehmers, im Bereich einer Ausfahrt ohne Fremdeinwirkung mit seinem Rad zu Fall gekommen. Dabei schlug der Zweiradfahrer mit dem Kopf auf und zog sich trotz eines Helms noch so schwere Verletzungen zu, dass er stationär im Krankenhaus verblieb. Die Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats dauern an. Sollte jemand den Sturz beobachtet haben, so wird er um Kontaktaufnahme mit der Kreispolizeibehörde Düren unter der Rufnummer 02421/949-0 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2016 – 09:01

    POL-DN: Unfall mit Trunkenheit 3.0

    Hürtgenwald (ots) - Hürtgenwald - Einen für ihn folgenschweren Verkehrsunfall verursachte in der Nacht zum Samstag ein junger Autofahrer in Höhe der Ortslage Gey auf der Bundesstraße 399. Zum Autofahren hatte er offenbar zu viel Alkohol intus; zum Bedienen seines Smartphones nach dem Unfall war er jedoch noch in der Lage. Gegen 02:20 Uhr erhielt die Polizei Hinweise über einen verunfallten Wagen in Höhe der Einmündung B 399/Dürener Straße. Neben einigen ...

  • 11.12.2016 – 08:59

    POL-DN: Vorsicht beim Ausparken auch auf Parkplätzen!

    Düren (ots) - Am späten Freitagabend wurde auf dem Parkplatz an der Arena Kreis Düren eine Seniorin von einem ausparkenden Autofahrer erfasst und verletzt. Die Polizei registriert eine Vielzahl solcher Unfälle. Gegen 22:45 Uhr hatte ein 70 Jahre alter Autofahrer aus Titz nach Beendigung einer Veranstaltung seinen Wagen aus einer Parktasche rückwärts heraus gesetzt. Dabei hatte er jedoch eine zeitgleich passierende ...

  • 09.12.2016 – 14:13

    POL-DN: Betrügerische Anrufe durch falsche Polizeibeamte

    Kreis Düren (ots) - Am Donnerstag häuften sich bei der Leitstelle der Polizei in Düren Anfragen besorgter Bürger. Sie alle hatten Anrufe von angeblichen Polizeibeamten erhalten. Die Anrufer gaben sich zum Teil als verdeckte Ermittler des Bundeskriminalamtes aus. Sie fragten nach Wertgegenständen im Haus oder ob die Angerufenen alleine zu Hause sind. Auch Fragen nach Kontoverbindungen wurden gestellt. Den besorgten ...