Polizei Düren

POL-DN: 020522 -6- (Kreuzau) Pkw zusammengestoßen - ein Leichtverletzter

    Düren (ots) - 020522 -6- (Kreuzau) Pkw zusammengestoßen - ein Leichtverletzter Kreuzau - Dienstagmittag, gegen 12.25 Uhr, befuhr eine 18-Jährige aus der Gemeinde Vettweiß mit ihrem Pkw von einer Grundstücksausfahrt nach links auf die bevorrechtigte Dürener Straße. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Krad eines 18-Jährigen aus der Gemeinde Kreuzau, der die Dürener Straße von der Ortschaft Drove kommend in Richtung Niederau befuhr. Bei dem Unfall kam der Kradfahrer zu Fall und erlitt dabei leichte Verletzungen. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 2 000 EUR geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: