Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Leichte Verletzung - Hoher Sachschaden

Nideggen (ots)

Ein Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr hatte am Mittwoch gegen 16:25 Uhr eine leichte Verletzung bei einer Autofahrerin und hohen Sachschaden zur Folge.

Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg war auf der L 246 von Schmidt in Richtung Brück unterwegs. Nach ersten Feststellungen geriet er ausgangs einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Hier kam ihm eine 57-jährige Frau aus Nideggen mit ihrem Pkw entgegen. Es kam zu Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die Frau wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 13000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.11.2016 – 13:11

    POL-DN: Drei internationale Betrüger festgenommen

    Langerwehe (ots) - Am Dienstagnachmittag konnte die Polizei drei Männer festnehmen, die ihr Betrugsopfer um mehrere tausend Euro erleichtern wollten. Die Ermittler sind sich einig: der polizeiliche Erfolg ist außergewöhnlich, denn in den meisten Fällen derartiger Betrügereien gibt es kaum Ansatzpunkte, die es ermöglichen, die Täter noch vor Vollendung ihrer Tat dingfest zu machen. In diesem speziellen Fall kamen ...

  • 17.11.2016 – 13:10

    POL-DN: Diebe suchten Jülich heim

    Jülich (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gingen bislang unbekannte Täter zwei Objekte in Jülich an. Während es in einem Fall bei einem Versuch blieb, erlangten sie in einem zweiten verwertbares Diebesgut. Zunächst wurde ein Delikt in der Kartäuserstraße bekannt. Zwischen 01:25 Uhr und 05:00 Uhr, so der aktuelle Ermittlungsstand, beschädigten die Diebe eine Terrassentür. Ein daraufhin anschlagender Hund verhinderte aber möglicherweise schlimmeres, ...

  • 17.11.2016 – 13:08

    POL-DN: Geldautomat aus der Bank gezogen

    Linnich (ots) - Unbekannte entwendeten im Ortsteil Ederen einen Geldausgabeautomaten. Diebe drangen in der Nacht zum Donnerstag in den Vorraum einer Bankfiliale in der Kapellenstraße ein. Gegen 02:35 Uhr hörten Anwohner laute Geräusche. Beim Blick aus dem Fenster konnten sie beobachten, wie mehrere Personen den Kontoauszugsdrucker nach draußen wuchteten. Anschließend legten sie ein Seil um den Geldautomaten und zogen ...