Polizei Düren

POL-DN: 020506 -3- (Düren) Auf Parkplatz zusammengestoßen - Beifahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - 020506 -3- (Düren) Auf Parkplatz zusammengestoßen - Beifahrerin leicht verletzt Düren - Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Sonntagnachmittag auf dem Hoeschparkplatz. Gegen 16.35 Uhr setzte ein 21-Jährige mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Parkbox in Richtung Zufahrtsstraße. Zeitgleich befuhr ein 58-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Zufahrtstraße. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Durch den Anprall wurde die 41-jährige Beifahrerin des 58-Jährigen leicht verletzt. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Während der Pkw des 21-Jährigen fahrbereit blieb, musste der Pkw des 58-Jährigen eingeschleppt werden. Der Schaden wird auf 1 500 EUR geschätzt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: