Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheit

Düren (ots)

Düren. Am Montag 03.10.2016 kam es gegen 06:50 Uhr auf der B56 in der Höhe der Autobahnauffahrt Düren zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Der Unfallverursacher war mit seinem PKW auf den wartenden PKW eines 34-jährigen Mannes aus Titz aufgefahren, hatte dann den Fahrstreifen gewechselt und war schließlich über die B56 in Richtung Nordstraße geflüchtet. Da das Kennzeichen des Flüchtigen abgelesen werden konnte, suchten Einsatzkräfte der Polizeiwache Düren die nahegelegene Halteranschrift auf und konnten dort den Fahrzeugführer antreffen. Dieser war erheblich alkoholisiert (0,56mg/l) und räumte umgehend ein, mit dem PKW gefahren zu sein. Einen Unfall habe er nach eigenen Angaben jedoch nicht verursacht. Der 22-jährige Dürener wurde zur Polizeiwache Düren verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.10.2016 – 11:10

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 03.10.2016

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 161003 - 1 Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Düren-Merken. Am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr ereignete sich auf der Umgehungsstraße (K43n) bei Merken ein schwerer Verkehrsunfall bei dem insgesamt 5 Personen, darunter ein 3-jähriges Kind, zum Teil schwer verletzt wurden. Der Unfall ereignete sich, als ein 52-jähriger Fahrzeugführer aus Aachen mit seinem PKW beim Durchfahren ...

  • 03.10.2016 – 03:20

    POL-DN: Unfallverursacher flüchtete

    Düren (ots) - Eine aufmerksame Zeugin aus Düren informierte am frühen Sonntagmorgen die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Schoellerstraße, bei dem der Unfallverursacher die Flucht ergriffen hatte. Die Dürenerin hörte vor ihrer Wohnung gegen drei Uhr morgens ein lautes Quietschen und einen anschließenden Knall. Auf der Schoellerstraße hatte sie dann einen dunklen Pkw bemerkt. Dieser stand neben einem ...

  • 03.10.2016 – 03:00

    POL-DN: Glücklicherweise wurde niemand verletzt

    Düren (ots) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am frühen Sonntagmorgen in der Dürener Innenstadt durch einen angetrunkenen 28-jährigen Dürener aus Rumänien. Der Mann bog von der August-Klotz-Straße nach rechts in die Weierstraße ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet mit der Beifahrerseite auf den rechten Gehweg der Weierstraße, riss dort zwei massive Metallpfosten aus ihrer ...