Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hund verursacht Verkehrsunfall

Düren (ots)

Ein Moment der Unachtsamkeit führte am Sonntag gegen 17:15 Uhr dazu, dass ein Hund unkontrolliert auf die Fahrbahn lief und die Vollbremsung eines Pkw verursachte.

Ein 47-jähriger Dürener befand sich mit seinem Hund auf der Zollhausstraße und bemerkte, abgelenkt durch ein Gespräch, nicht, dass sein angeleinter Hund auf die Fahrbahn ging. Zur gleichen Zeit war ein 31-Jähriger gemeinsam mit seiner 26-jährigen Beifahrerin auf der Zollhausstraße stadteinwärts unterwegs. Beim Anblick des Hundes leitete der Fahrer eine Vollbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß mit dem Hund aber nicht verhindern. Das Tier wurde leicht verletzt.

Schlimmer erging es der Beifahrerin. Diese erlitt einen Schock und musste aufgrund ihrer Schwangerschaft mit dem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden, wo sie stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2016 – 13:30

    POL-DN: Geklaut, gefallen, geflüchtet

    Heimbach (ots) - Ein verunfalltes Krad wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag Gegenstand eines polizeilichen Einsatzes auf der L 218. Was sich im Weiteren ergab, überraschte alle Beteiligte. Ein Zeuge meldete gegen 04:40 Uhr am Sonntagmorgen das Krad, das in einem Graben an der Landstraße zwischen Heimbach und Vlatten lag. Vom Fahrer fehlte zu dieser Zeit jede Spur. Eine Auswertung der Unfallspuren ergab jedoch, ...

  • 26.09.2016 – 13:29

    POL-DN: Kradfahrerin fährt auf

    Hürtgenwald (ots) - Leicht verletzt musste am Sonntagnachmittag eine Motorradfahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sie hatte einen Verkehrsunfall verursacht. Gegen 14:15 Uhr befuhr die 56 Jahre alte Frau aus Aldenhoven mit ihrem Zweirad die B 399 aus Richtung Raffelsbrand kommend in Fahrtrichtung Vossenack. Als ein vor ihr fahrender Pkw langsamer wurde, reagierte die Aldenhovenerin nicht rechtzeitig und fuhr auf das Heck des Wagens auf. Die an dessen Steuer ...