Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand eines Baufahrzeugs

Langerwehe (ots)

Auf dem Grundstück eines Neubaus brannte am Dienstagnachmittag ein Fahrzeug aus. Ein hoher Sachschaden entstand.

Die Polizei und die Berufsfeuerwehr Langerwehe wurden gegen 16:00 Uhr zu dem Brand in der Straße "Am Weiherhof" in Neu-Pier gerufen. Im Garten eines noch im Bau befindlichen Einfamilienhauses hatte das Führerhaus eines großen Baufahrzeugs Feuer gefangen. Personen wurden durch die Flammen nicht verletzt. Es kam während der Löscharbeiten lediglich zu einer Beeinträchtigung des Fahrzeugverkehrs.

Der entstandene Schaden beläuft sich schätzungsweise auf über 100000 Euro. Ein technischer Defekt dürfte den ersten Ermittlungen zufolge als Brandursache in Frage kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.09.2016 – 13:00

    POL-DN: Rollerfahrer übersehen

    Vettweiß (ots) - Den Vorrang eines Rollerfahrers missachtete am Dienstagmorgen eine 37 Jahre alte Frau aus Vettweiß. Ihr Kontrahent verletzte sich dadurch leicht. Die Dame hatte gegen 08:50 Uhr die K 28 befahren und beabsichtigte, aus ihrer Sicht nach links auf den Parkplatz dortiger Verbrauchermärkte abzubiegen. Hierzu ließ sie zunächst mehrere entgegenkommende Fahrzeuge passieren. Dann leitete sie den Abbiegevorgang ein und erfasste dabei einen 17-jährigen ...

  • 14.09.2016 – 13:00

    POL-DN: Einbruch in Gastbetrieb

    Inden (ots) - Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch nutzten bislang unbekannte Täter, um in einen Hotelbetrieb einzubrechen. Mit Bargeld konnten sie von dort aus flüchten. Das Gebäude in Bereich der Merödgener Straße rückte zwischen 01:00 und 06:00 Uhr am Mittwoch ins Visier der Diebe. Mehrere Türen öffneten die Fremden gewaltsam, um so in unterschiedliche Bereiche vordringen zu können. Am Ende nahmen sie Bargeld an sich und entkamen unerkannt. Die von ihnen ...