Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrraddiebstähle in Jülich

Jülich (ots)

Mehrere Fahrraddiebstähle waren es, die am vergangenen Wochenende bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurden. Drei von ihnen fanden sogar im gleichen Zeitraum statt.

Hierin, das heißt zwischen 18:00 Uhr am Freitagabend und 09:00 Uhr am Samstagmorgen, fokussierten sich der oder die Diebe auf Zweiräder in der Mariengartenstraße, der Kurfürsten- beziehungsweise Römerstraße und der Sternschanze. Dort standen die jeweils verschlossenen und angeketteten Räder. Hierbei handelte es sich um ein schwarz-blaues Mountainbike, ein weiß-blaues Mountainbike und ein schwarzes Herrenrad. In allen Fällen brachen die Unbekannten die Schlösser auf und entwendeten die Fahrräder.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet aktuell nach den Dieben und den Rädern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verbleib beider geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.09.2016 – 13:01

    POL-DN: Pkw-Fahrer flüchtet von Unfallstelle

    Nörvenich (ots) - Am Sonntag wurden Polizisten in ein Krankenhaus gerufen. Dort machte ein schwer verletzter 16-Jähriger Angaben zu einem Verkehrsunfall, nach dessen Verursacher nun gesucht wird. Der Jugendliche aus Nörvenich schilderte den Beamten folgendes Geschehen: Gegen 11:00 Uhr am Sonntagvormittag war er mit seinem Leichtkraftrad auf einer Kreisstraße in der Nähe der Ortslage Rath unterwegs. Vor ihm fuhr sein ...

  • 04.09.2016 – 10:54

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht in Nörvenich

    Nörvenich (ots) - Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Zeuge einen unfallbeschädigten Pkw Audi auf dem Parkplatz der Firma Aldi in Nörvenich. Ein unbekannter Fahrer ist vermutlich aus Richtung Pingsheim (L 263) in den Kreisverkehr eingefahren und dort kurz vor der Straße "Am Kreuzberg" nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr mit dem Pkw gegen die Borsteinkante, über den Gehweg, durchbrach einen Zaun und ...

  • 04.09.2016 – 09:37

    POL-DN: Mit Pkw gegen Hauswand gefahren

    Nörvenich (ots) - Am Freitag gegen 13:00 Uhr ereignete sich in Nörvenich auf der Hirtstraße ein Verkehrsunfall. Hier kam ein 32-jähreriger Pkw-Fahrer aus Düsseldorf mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der rechten Fahrzeugfront gegen die Hauswand eines Einfamilienhauses. Dabei zog er sich eine leichte Kopfverletzung zu, die in einer benachbarten Arztpraxis versorgt wurde. Der Pkw war nach dem ...