Polizei Düren

POL-DN: 020411 -6- (Düren) Kellerbrand

    Düren (ots) - 020411 -6- (Düren) Kellerbrand Düren - Donnerstagmorgen, gegen 06.05 Uhr, wurde im Kriechkeller eines bewohnten Gebäudes der Rheinischen Landesklinik in Düren ein Brand entdeckt. Die Patienten wurden evakuiert und in anderen Gebäuden untergebracht. Die Feuerwehr wurde verständigt. Sie konnte den Brand unter Kontrolle bringen und ein Ausbreiten verhindern. Verletzt wurde niemand. Schadenshöhe sowie Brandursache sind zurzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: