Polizei Düren

POL-DN: Gegen parkende Fahrzeuge gefahren

Düren (ots) - Mehrere beschädigte Fahrzeuge hatte ein Verkehrsunfall auf der Zollhausstraße in Birkesdorf am Sonntagmittag zur Folge. Die Unfallfahrerin zog sich Verletzungen zu.

Gegen 13:40 Uhr befuhr eine 52-jährige Frau aus Niederzier mit ihrem Pkw die Zollhausstraße in Richtung Veldener Straße. Nach eigenen Angaben war sie durch einen Blick in den Fußraum ihres Fahrzeuges derart abgelenkt, dass sie ihr Fahrzeug nach rechts lenkte und gegen ein dort ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug fuhr. Der Pkw wurde durch Aufprall nach vorne geschoben. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass noch drei weitere Fahrzeuge ineinander geschoben wurden.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 8500 Euro. Die Fahrerin klagte über Schmerzen und wurde zur weiteren Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: