Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gegen parkende Fahrzeuge gefahren

Düren (ots)

Mehrere beschädigte Fahrzeuge hatte ein Verkehrsunfall auf der Zollhausstraße in Birkesdorf am Sonntagmittag zur Folge. Die Unfallfahrerin zog sich Verletzungen zu.

Gegen 13:40 Uhr befuhr eine 52-jährige Frau aus Niederzier mit ihrem Pkw die Zollhausstraße in Richtung Veldener Straße. Nach eigenen Angaben war sie durch einen Blick in den Fußraum ihres Fahrzeuges derart abgelenkt, dass sie ihr Fahrzeug nach rechts lenkte und gegen ein dort ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug fuhr. Der Pkw wurde durch Aufprall nach vorne geschoben. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass noch drei weitere Fahrzeuge ineinander geschoben wurden.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 8500 Euro. Die Fahrerin klagte über Schmerzen und wurde zur weiteren Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.07.2016 – 14:02

    POL-DN: Vom Fahrrad gestürzt

    Düren (ots) - Eine 55 Jahre alte Frau aus Stolberg radelte im Beisein ihres Mannes am Sonntagnachmittag durch den Stadtteil Rölsdorf. Hier kam sie zu Fall und verletzte sich bei ihrem Sturz. Die beiden Sportler befuhren gegen 15:00 Uhr den Gerichtsweg aus Richtung der B 399 kommend, als die 55-Jährige die Kontrolle über ihr Rad verlor. Möglicherweise war das Überfahren einer Unebenheit im Boden die Ursache dafür, dass die Radlerin letztlich zu Boden fiel und sich ...