Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Abbiegeunfall mit schweren Folgen

Linnich (ots)

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der K 9 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen schwer verletzt wurden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 10500 Euro.

Gegen 07:55 Uhr befuhr eine 32 Jahre alte Frau aus Waldfeucht mit ihrem Pkw die K 9 in Fahrtrichtung Glimbach. Als sie im Bereich einer Rechtskurve nach links auf die Lange Straße abbiegen wollte, kollidierte sie mit einer entgegen kommenden, 40-jährigen Autofahrerin aus Titz. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die Titzerin mit ihrem Auto gegen eine Schutzplanke und den dortigen Randstein geschleudert. Das Fahrzeug der 32-Jährigen wurde herumgerissen und kam neben dem anderen Wagen zum Stillstand.

Beide Autofahrerinnen wurden nach Erstversorgung durch Rettungskräfte in Krankenhäuser transportiert. Dort verblieben sie stationär.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Autos wurde die K 9 in diesem Bereich gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.06.2016 – 12:10

    POL-DN: Tankbetrug mit gestohlenem Wagen

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter tankten am Donnerstagabend ihren Pkw. Ohne zu bezahlen, verließen sie anschließend das Tankstellengelände. Ermittlungen ergaben, dass der Wagen als gestohlen einliegt. Es war gegen 21:40 Uhr, als die Männer auf das Tankstellengelände in der Schoellerstraße auffuhren und ihr schwarzes Auto tankten. Anschließend begab sich einer der beiden zwar in das Kassenhäuschen, verließ ...

  • 16.06.2016 – 15:44

    POL-DN: Gefährliche Körperverletzung: Polizei fahndet mit Bild und Video

    Düren (ots) - Bereits an Weiberfastnacht kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Gutenbergstraße, bei der mehrere Schüler aus Hürtgenwald und Düren zum Teil schwer verletzt wurden (siehe Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren von Donnerstag, dem 18.02.2016). Zunächst war ein verbaler Streit zwischen zwei 17 und 19 Jahre alten Schülern mit ...