Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Circa 8000 Euro Sachschaden nach Ausweichmanöver

POL-DN: Circa 8000 Euro Sachschaden nach Ausweichmanöver
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich (ots)

Am frühen Sonntagabend wurde ein Autofahrer bei einem Unfall leicht verletzt, als er eine Kollision mit einem anderen Pkw vermeiden wollte.

Gegen 18:15 Uhr befuhr eine 47 Jahre alte Frau aus Linnich mit ihrem Pkw die B 57 aus Richtung Ortslage Körrenzig kommend in Fahrtrichtung Erkelenzer Straße. In der Absicht links abzubiegen ordnete sie sich zunächst auf der Linksabbiegespur ein. Dann änderte sie jedoch ihre Meinung und fuhr wieder zurück auf die Geradeausspur in Richtung Brachelner Straße. Der nachfolgende 19-jährige Autofahrer ebenfalls aus Linnich bremste stark ab, um einen Zusammenstoß mit der Dame zu vermeiden. Dabei geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und letztlich in einem Graben seitlich zum Liegen.

Nach Erstversorgung durch eingesetzte Rettungskräfte wurde der leicht verletzte 19-Jährige in ein Krankenhaus transportiert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.05.2016 – 13:01

    POL-DN: Abbiegen unter Alkoholeinfluss

    Düren (ots) - Am Sonntagabend kam ein 30-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und verursachte einen Verkehrsunfall. Personen kamen nicht zu Schaden. Gegen 20:10 Uhr befuhr der Mann aus Düren mit seinem Wagen die Rudolf-Diesel-Straße und beabsichtigte, an der Einmündung zur Nikolaus-Otto-Straße nach rechts in Richtung B 56 abzubiegen. Dieses Vorhaben konnte er jedoch nicht fehlerfrei in die Tat umsetzen: das ...

  • 09.05.2016 – 12:57

    POL-DN: Schnellrestaurant in der Innenstadt angegangen

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter machten sich zwischen Donnerstag und Freitag an einem Imbiss zu schaffen und konnten mit Bargeld flüchten. Im Zeitraum von Donnerstag, 17:00 Uhr, bis Freitagmorgen, 09:30 Uhr, drangen der oder die Diebe gewaltsam in ein Restaurant im Stadtcenter auf der Kuhgasse ein. Aus dem Kassenbereich nahmen sie Bargeld in Scheinen und Münzen an sich und entfernten sich unerkannt in ...