Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Betrunken Unfall gebaut

Düren (ots)

Trotz Alkohol im Blut war am Montag gegen 18:30 Uhr eine 45-jährige Frau aus Betzdorf mit ihrem Pkw auf der B 56 unterwegs.

Sie war unterwegs in Richtung Düren, als sie an der Einmündung Ringstraße auf ein an der Ampel stehendes Motorrad auffuhr. Durch den Aufprall verkeilte sich das Krad im Pkw. Der 55 Jahre alte, aus Düren stammende, Kradfahrer stürzte infolgedessen zu Boden.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei der Autofahrerin Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,34 Promille. Folgerichtig zog dies eine Blutprobenentnahme auf der Polizeiwache in Düren nach sich. Der Führerschein der Frau wurde einbehalten.

Der Motorradfahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses jedoch unverletzt verlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren