Polizei Düren

POL-DN: 020307 -3- (Düren) Lkw fuhr auf - zwei Leichtverletzte

      Düren (ots) - 020307 -3- (Düren) Lkw fuhr auf - zwei
Leichtverletzte

    Düren - Mittwochnachmittag, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 61-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Tivolistraße von der Valencienner Straße stadteinwärts. An der Kreuzung mit der Philippstraße/August-Klotz-Straße beabsichtigte er nach links abzubiegen und ordnete sich auf der Linksabbiegerspur ein. Hier musste er bei Rot vor der Ampelanlage warten. Hinter dem Pkw folgte ein 37-Jähriger aus Linnich mit einem Sattelzug mit Anhänger. Er fuhr auf den vor der Ampel stehenden Pkw auf. Der 61-Jährige und seine 58-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und wollten selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 2 200 EUR. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: