Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sechs Personen nach Unfall leicht verletzt

Kreuzau (ots)

In Stockheim ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem alle Beteiligten und Mitfahrer verletzt wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 9500 Euro.

Gegen 17:25 Uhr befuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Kreuzau die B 56 aus Richtung Düren kommend in Richtung Stockheim. Aus bislang unbekannten Gründen bemerkte er nicht, dass die vor ihm fahrende 32 Jahre alte Frau aus Vettweiß mit ihrem Pkw verkehrsbedingt anhalten musste. Als der Kreuzauer eine Notbremsung einleitete, lenkte er sein Fahrzeug nach links auf die Gegenspur. Dabei touchierte er nicht nur das Fahrzeug der Vettweißerin, sondern stieß auch mit dem Auto einer ihm entgegen kommenden 51 Jahre alten Frau aus Vettweiß zusammen.

Durch die Kollisionen wurden neben dem Unfallverursacher auch die beiden Frauen aus Vettweiß und deren Mitfahrer verletzt. Nach Erstversorgung durch angeforderte Rettungskräfte wurden die Verletzten von Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert. Diese konnten sie voraussichtlich wieder nach ambulanter Behandlung verlassen.

Alle drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden von Abschleppdiensten von der Unfallstelle entfernt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.04.2016 – 12:51

    POL-DN: Mutmaßliche Drogendealer sollen in Haft

    Düren (ots) - Ein mehrere Monate andauerndes Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Drogenhandels führte am Mittwochmorgen zur vorläufigen Festnahme zweier Männer. Betäubungsmittel, Bargeld und Waffen wurden beschlagnahmt. Im Sommer vergangenen Jahres erhielt die Polizei den Hinweis, dass in einer Wohnung in der Karlstraße vermutlich Betäubungsmittel verkauft würden. Die aufgenommenen Ermittlungen hatten ...

  • 07.04.2016 – 12:50

    POL-DN: Zwölfjähriger auf dem Weg zur Schule angefahren

    Jülich (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Schüler auf seinem Fahrrad und einem Pkw. Der Autofahrer wird nun polizeilich gesucht. Der Unfall ereignete sich gegen 07:45 Uhr, als der Jülicher Junge auf dem Weg zur Schule war. Seinen Angaben zufolge befuhr er zunächst den Fuß- und Radweg entlang der Düsseldorfer Straße aus Richtung Schlossstraße in Fahrtrichtung ...

  • 07.04.2016 – 12:48

    POL-DN: Einbruch in Kiosk in der Nordstadt

    Düren (ots) - In der Nacht zu Donnerstag stiegen bislang unbekannte Täter in ein Kiosk an der Alten Jülicher Straße ein. Sie erbeuteten Tabakwaren und Bargeld. Zwischen 23:00 Uhr am Mittwochabend und 05:30 Uhr am Donnerstagmorgen machten sich der oder die Unbekannten an einem Fenster der Verkaufsstätte zu schaffen. Es wurde komplett aus der Verankerung gehebelt, so dass den Tätern der Zutritt zum Verkaufsraum ...